Ausgewählte Referenzen und Partner

über eTennis und deren Module

Mit mehr als 160 installierten eTennis Portalen in Österreich, Deutschland, Schweiz und Luxemburg freuen wir uns, ausgewählte Referenzen und Stimmen hier präsentieren zu können.

 

 

Alex Antonitsch

eTennis ist der Partner, den wir in den letzten Jahren gesucht haben. Es ist ein Produkt, dass dem Verein, dem Funktionär und dem Spieler einen großen Nutzen stiftet und entspricht genau unserem Motto: von Tennisfans für Tennisfans!

Turnierdirektor Kitzbühel, ehemaliger Tennisprofi und Geschäftsführer von tennisnet.com

Sportunion Klagenfurt

Mit Hilfe von eTennis wurde es unseren Mitgliedern und Gästen leicht gemacht, ihren Platz zeitgerecht von unterwegs aus zu reservieren oder bei Verhinderung schnell zu stornieren. Die einfache Bedienbarkeit und das übersichtliche Abrechnungsmodul begeisterte auch unseren Gastronom. Auch das Team von eTennis war stets bemüht, unsere Ansprüche so schnell wie möglich zu optimieren. eTennis können wir wirklich für jeden Club, unabhängig dessen Größe, weiterempfehlen.

Mag. Markus Polessnig & Dr. Klaus Bidovec, Geschäftsführer

UTC Melk

Wir sind mit rund 200 Mitgliedern und 5 Freiluftplätzen ein relativ großer Tennisverein in unserer Region. Um unserer modernen Infrastruktur gerecht zu werden starteten wir im Frühjahr 2016 mit dem eTennis Reservierungsmodul, sowie der online Forderungspyramide. Nachdem sich das System sehr bewährt hat, gestalten wir ab dem Frühjahr 2017 zur Gänze unseren Onlineauftritt über eTennis. Wir haben uns sehr lange mit dem Thema beschäftigt und haben erkannt, dass eTennis bezüglich Service und Angebot der Konkurrenz um einen Schritt voraus ist. Besonders hervorzuheben ist die ständige Weiterentwicklung der Plattform, wobei das eTennis-Team immer offen für Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche unsererseits ist. Wir werden auf jeden Fall ein Partner auf lange Zeit bleiben!

Jakob Langer, Beirat

SportZeit Stindl GmbH Gänserndorf

Wir setzen das Reservierungstool von eTennis für unsere 3 Hallenplätze sowie für die Ballsporthalle, Badminton und den Seminarraum ein. Gemeinsam mit der Online-Bezahlung und der Lichtsteuerung sparen wir eine Menge Zeit & Geld. Vielen herzlichen Dank an eTennis für den tollen Support und die kompetente Unterstützung bei unserer Firmengründung! Einen besseren Partner kann man sich nicht wünschen...

Petra Semmelweis, Geschäftsführerin

TC Zell am Ziller

Wir nutzen das eTennis nun seit einigen Monaten in unserer Anlage in Zell am Ziller (Hallenplätze, Freiplätze und Kegelbahnen) und sind begeistert. Das System ist einfach zu konfigurieren. Bei Detailfragen steht das Team hinter eTennis immer mit Rat & Tat zur Seite. Unsere Spieler haben das System auf Anhieb verstanden und nutzen es bereits eifrig. Vielen Dank nochmals!

Herwig Kreidl, Obmann Stv.

TC Blindenmarkt

Wir nutzen seit Frühjahr 2015 das eTennis Reservierungsmodul. Auf der Suche nach einem übersichtlichen Reservierungssystem bin ich auf eTennis gestoßen. Ich war von Anfang an von diesem System begeistert. Es ist von der Übersicht und der Benutzung für die Reservierungen der Konkurrenz einen Schritt voraus. Auch als Administrator verliert man nie den Überblick. Mit dem tollen Werbetool konnten gleich einige Sponsoren gewonnen werden, welche dieses System zur Gänze finanzieren. Wir haben rund 100 Mitglieder wo natürlich auch einige kritische Stimmen am Anfang gegenüber Online Reservierungssystemen waren. Nach dieser Saison mit eTennis hat sich Begeisterung unter allen Mitgliedern breit gemacht und ich kann es nur jedem Verein empfehlen.

Hannes Krimm, Präsident

TC Brand-Laaben

Der TC Brand-Laaben ist zwar von den Mitgliedern ein kleiner Verein, das eTennis Reservierungssystem wäre aber nicht mehr wegzudenken.

Andreas G., Vorstandsmitglied/Kassier

UTC Mitterau

Wir nutzen seit Beginn der Sommersaison 2013 eTennis - ausschlaggebend für die Zusammenarbeit war die Abrechnung pro Platz und Jahr ohne Installationskosten, die individuelle Einstellung von Buchungsregeln, der ständiger Ausbau und die Optimierung des Systems entsprechend der Bedürfnisse der Vereine, das Newsletter System, das einfache Erstellen von News-Einträgen auf der Homepage sowie die Platzierung unserer Sponsoren.

Markus Schiffauer, Sportliche Leitung und Jugendkoordination

Westkap Tennis Kapellerfeld

Herzlichen Dank für die Unterstützung während der Erstkonfiguration. Ich bin wirklich froh, dass sich der Verein für eTennis entschieden hat. Die Möglichkeiten der individuellen Konfiguration sind wirklich großartig. In einem etwas größeren Verein gibt es für jede Mitgliedsgruppe eigene Regelungen, die ich nun im System abbilden konnte.

Norbert Popp, Webmaster

Universitätssportinstitut Klagenfurt

Durch den Forderungsbewerb wurden viele unserer SpielerInnen motiviert, freundschaftliche Matches mit neuen GegnerInnen abzuhalten. Der wesentliche Vorteil des Online Forderungsbewerbes liegt darin, dass die Spielregeln besser vermittelt und eingeschränkt werden können. Am Ende liegt es aber an jedem Teilnehmer selbst aktiv zu werden.

DI Mag. Robert Rassinger, Wettkampfleiter

TK Breitenfurt bei Wien

Wir haben das eTennis Reservierungssystem seit 2013 im Einsatz und nur positive Rückmeldungen erhalten. Da wir keine Kantine und auch keine durchgehende Platzbetreuung haben, mussten unsere Mitglieder bisher extra ins Klubhaus kommen um eine Reservierung zu tätigen. Jetzt kann jeder ganz einfach übers Internet einen Platz reservieren, egal ob er gerade zu Hause, in der Firma oder unterwegs ist. Außerdem sieht man gleich die Auslastung der Plätze und ob ein Meisterschaftsspiel oder Training stattfindet. Dies fördert zusätzlich die Geselligkeit und Kommunikation unter den Mitgliedern. Wir sehen dieses Reservierungssystem als tolle Bereicherung unseres Vereins und können es nur weiterempfehlen.

Otto Majer, Obmann