Team eTennis

Persönlich und direkt

Mit Herz und Leidenschaft dabei!

Wir sind Partner deines Tennisvereins oder deiner Sportanlage. Wir streben nach innovativen und langfristigen Lösungen, um euch im Vereinsleben und bei der Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen und euren Mitgliedern und Gästen einen Mehrwert zu bieten.

 

Wir sind im Web, im Büro und am Tennisplatz zu Hause! Aktiv in Österreich, Deutschland, Schweiz, Luxemburg, Südtirol, Norwegen und Spanien. Beleben und vereinfachen wir gemeinsam den Tennissport!

 

Kontakt

info@eTennis.at

Hotline Österreich: +43 2784 30 800
Hotline Deutschland: +49 89 248 861 240

Ein Angebot erhältst du in der kostenlosen Demoversion
Stelle dir im Administrationsbereich unter System > eTennis Lizenz deine individuelle Lizenz zusammen!

DI Andreas Munk

Was nach erfolgloser Suche nach einem funktionalen, optisch ansprechenden und finanzierbaren Tool für seinen Heimatverein 2012 begann, entwickelte sich zur internationalen All-In-One Lösung für Sportanlagen aller Größe!

CEO & Gründer

Christopher Köll

Als begeisterter Tennisspieler ist er durch seinen Heimatverein TC Zwentendorf auf eTennis aufmerksam geworden. Seitdem steckt er Anlagen in ganz Europa mit unserer Leidenschaft für Tennis an und findet für jeden Verein die passende Lösung!

Vertrieb & Kundenbetreuung

Simon Prack

Als jahrelanger eTennis Administrator sowie Funktionär und nunmehriger Obmann des UTC Frankenfels entwickelt Simon nun selbst die genialsten Funktionen für Tennisvereine und Sportanlagen im eTennis Team. 

Webentwicklung

Matthias Köpf

Schon seit frühester Jugend im Tennis sowohl sportlich wie auch beruflich aktiv. Sei es als Turnierveranstalter oder Trainer oder auch als Entwickler für Vereins-Webseiten und Turnierprogramme. Er kennt die Anforderungen von Vereinen und Hallenbetreibern und möchte diese mit eTennis optimal digital unterstützen

Vertrieb Baden-Württemberg / Deutschland

Tobias Bode

Nachdem er selbst auf der Suche nach einem Produkt für seinen Verein war und das Potential von eTennis sah, entstand aus dem Kontakt eine Vertriebspartnerschaft. Sein Ziel ist es die spanischen Tennisvereine in die digitale Zukunft zu führen!

Vertrieb Spanien

Magdalena

Magdalena sorgt dafür, dass alle Belege, Rechnungen und Verträge dort hinkommen, wo sie hingehören. Außerdem gibt es im Büro immer gutes Mittagessen und leckere Mehlspeisen.

Buchhaltung, Administration

Bereit?

Jetzt geht's los!

Konfiguriere dein Portal nach deinen Bedürfnissen und mach' es startklar für den Saisonbeginn!

Die Demoversion hat kein Ablaufdatum - teste so lange, bis du von eTennis überzeugt bist!

Demo

kostenlos anfordern

Portal

konfigurieren

Lizenz

buchen & durchstarten